Montag, September 25, 2006

die die nie was schreibt

sehr geehrter fangemeinde,
ich grüße sie aus der herzogen linke abteilung rechte seite, direkt neben BOWbOW, der wo auch ma gern ka... und telefoniert.

zuerst die danksagungen:
ich danke la profesora semrau, dass sie wieder zurück ist.
ich danke resi-anaismittrema-restaurateuse du papier für die gute unterhaltung. beehren sie uns bald wieder.

nun die fürbitten:
ich bitte für geld für einen friseurtermin des werten herrn bowbow .
ich bitte für mehr ordnung in der wg und korrekte kleidung (es existiert hier ein pfeil zu bowbow)

nun die wünsche:
ich wünsch herrn luz lichtgestalt gute genesung.
ich wünsch babs eine gute prüfungszeit.
meine wg meine wg is so super leer da wünsch ich mir luz, ami, nathi her!!!


Termine:
cumpleanos: sq 6 ocubre
la profesora 7 octubre
guapissima guapa babs 11 octubre
el luz 20 octubre
fiestas? algunos!!!

So.
Nun wäre nur noch zu erwähnen, dass ich mir das Bürgerspektakulum des Gulasch-Kommunismus vom 7.octubre bis 14.octubre selbst anschaue.

Mit freundlichen Grüßen
ihre werte frau Vogel