Montag, Oktober 02, 2006

der lucl dahaam, oder eingemeefrängld: daheem

ja er is wieder da, der luz lichtgestalt. endlich. enfin. le petit enfant.

hier der nachtrag:
wir beglückwünschen der fabelhaften, bezaubernden Anna Ka zu ihrer bestandenen Physiprü.
wird da eigentlich noch ein umtrünkli veranstaltet?

antrag auf dis-kuss-ion: neben kerzen, kuchen, kaffee, kuss kibts eigentlich noch ein kuhles keschenk für die kuhle kändy-andy, sozusagen unserem sweety der herzogen??
also ich hab zwar schon eines hähähä, also ein persönliches;-), aberrrr.....

troitens:
ich bin dafür, dass eine polaroid camera angeschafft wird, denn wir ham immer so liebe gäste, die so gut aussehen, dass wir sie verewigen sollten, vor allem au in weiser vorausschau, denn irgendwann sind die eben alt und verbraucht %-) und gar nicht mehr erotisch. [hochzahl eins]

viertens:
ich grüße meine mitbewohnerin nathi, auch schwoob2, ich habe deinen brief abgeschickt. aiaicapitano. und ich habe die wogen des stürmischen wg-orkans geglättet, jetzt is inselfeeling angesagt, aber bitte angezogen:-)

fünftens:
kommt nach sechstens

sechstens: geliebte joke falls du dies liest - ich vermisse dich FEI schon. ich versprech dir, wenn du weihnachten kommst kauf ich auch brot ohne kümmel und sekt, da fällt mir ein, ich muss ma deine ma anrufen wegen den kaasbroten, ob des frühstück mit jedem beliebigen käse machbar is oder.....

siebtens:
gute nacht!

[hochzahl eins: In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.... ]