Montag, Oktober 09, 2006

ich bin ma wech

servus leutz,es grüßt euch cosi aus dem schönen budapest,
tolltolltoll, echt schöne stadt,also ich meine buda, der gellertberg und das burgviertel, und natürlich pest... unglaublich geile häußer hier, ganz alte jugenstiltüren und häußer, und jaMAN EY GROßSTADT EBEN.
heute hab ich mich ma zu nem ungarischen fressmarathon hinreißen lassen, erst ma palatschinken,dann schön ins kaffeehaus und schokotorte und zum schluss in den markthallen langos, jetzt hab i a monster wampi.ach ja diemarkthallen und der westbahnhof unglaublich,die sind halt im 19.jh gebaut worden, monsieur eiffel lässt grüßen und so schauts immer noch aus, manchmal denk ich ich bin hier in einer anderen zeit. jojojo. ja und die tramis auch echt ulkigund trabis gibts auch noch, und vor dem parlamentsgebäude demonstranten und spanier hab ich auch scho kennengelernt, der vadder war der witzigste und i hab sogar was verstanden..
jo war heute auch ein biserl allenz in derstadt rumchecken, ka prob fürmich,metro gleich ausgecheckt:-)
und dann hab ich ganz verwinkelt natürlich den geilsten laden gefunden, ein designer-rockabilly,geiloladen, also echt ich wusst echt ned was ich danehmen soll, hab mich für ein schört entschieden, aber ich galub ich mussda noch einmal hin. ansonsten, mir goids hier, die sprache is aber echt krass. also meine guapos ich drÜck euch ganz fest!
und an meine joke in peking, du schÖne frau bis weihnachten.
sers cosi