Dienstag, Oktober 10, 2006

immerwenn ich wech bin is der holy nimmer sancto

ey des is ja ma wieder der hammer, uiuiui, liebe andy liebe ami bewaffnet euch derbuergerkrieg is ausgebrochen. hihihi. und hier alles gechillt. es sin zwar abfuenf noch demonstrationen vor dem parlament aber gaaanz friedlich, und die leutz intressiertsnet. bin heute hinter dem parlament entlang der donau spaziert im sonnenuntergang echt gechillt....
joa und meinen reisefuehrer habich halt scho fast durch... also mir kann man halt fast nix mehr zeigen,nur noch den heldenplatz und das ethographische museum und museum der bildenden kuenste.. aber gut wenn ich den kulturellen teil abgeschlossen hab gehtsnas saufen...denn bald issessoweit.. bis jetzt wars low weil ich krank bin..also ich knutsch euch und keine angst vorm mr .
siaaaam cosi